„Ich habe schon lange nicht mehr so losprusten müssen.“

Zuschauer

Crème Brulée gelingt es ihre Botschaften mit Bewegung und Charme zum Publikum zu bringen. Ihre Walk Acts sind ein auffallender Appetithappen auf dem Zirkusfestival!”

Veranstalter eines Zirkusfestivals

„Wenn die beiden Frauen so absurd an einem vorbeihoppeln… *lachen* … Ich kenne Clownerie sonst immer nur mit roter Clownsnase und Grimassen. Die beiden sind witzig auf eine sympathische Art und Weise.“

Zuschauerin

„Ach die sind ja nicht nur ulkig, sondern können ja auch was!“

Zuschauer

„Die personalisierten Rätsel der Mission waren das Beste. Danach sind Freunde zu mir gekommen: „Die Geschichte kannten wir ja gar nicht! Erzähl mal!“ Unsere Gäste erfuhren etwas Neues über uns und kamen dadurch miteinander ins Gespräch.“

Bräutigam über das Adventure Game

„Ich habe unsere Freunde und Familie in gemischten Gruppen zusammen über das Gelände laufen sehen. Sie haben zusammen gepuzzelt und geknobelt. Die Rätsel wurden super angenommen. Egal ob jung oder alt. Es war für jeden was dabei. Und unsere Fotopause wurde damit wunderbar überbrückt.“

Braut über das Adventure Game

Ich bin kein Fan von Hochzeitsspielen … Allerdings war dieses Spiel für mich neu und hat Spaß gemacht. Fand es sogar etwas zu kurz.

Hochzeitsgast

Die Idee war toll! Man hat gemerkt, dass in den Rätseln viel Arbeit gesteckt hat. Ich fand es super. Es war zeitlich gut lösbar und hat den Ehrgeiz geweckt!

Hochzeitsgast

Liebe Annika und liebe Susanne,

was für ein Feuerwerk der guten Laune. Ich war so verblüfft von Eurer spritzig komischen Darbietung, dass ich mich vor Lachen kaum halten konnte. Also danke für diesen Freudetaumel durch Euren Auftritt. Alles Gute für die Zukunft Eurer GROSSEN großartigen Kleinkunst.

Zuschauerin